Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument
Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument
Unbenanntes Dokument

Über mich

Ich bin Trommellehrer und Psychotherapeut nach HPG. Meine Unterrichtsschwerpunkte sind westafrikanische Trommelrhythmen und Lieder, sowie deren kultureller Hintergrund.

Ein intensives Studium der traditionellen Malinke- und Sousou-Rhythmen erfolgt(e) auf meinen Reisen in Westafrika und speziell bei den aufgeführten Djembé-Trommlern:

 

Ibro Konaté
-
Guinea
Lamine Sow
-
Mali
Kassim Traore
-
Elfenbeinküste
Herman Kathan
-
Stuttgart
TonTon Sylla
-
Guinea
Gil Puma Hoberg
-
Worpswede

 

Meine Unterrichtstätigkeit führe ich in Schulen, Freizeittreffs, Behindertenwerkstätten und in wöchentlichen Abendkursen meiner Trommelschule African-Drum-School durch.

Ausserdem leite ich Wochenend-Workshops, Seminare und Projekte.