Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument
Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument
Unbenanntes Dokument

 

Kurse Erwachsene

Die einzigen Voraussetzungen für die Teilnahme an einem Gruppenkurs für Erwachsene ist ein Mindestalter von 16 Jahren und die Lust, einmal wöchentlich am Unterricht teilzunehmen. Unter den verschiedenen Niveaus findet Ihr die Kursbeschreibungen mit den Anforderungen und den Veranstaltungsdaten. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man sich häufig schwer tut, sich selbst einzustufen, können wir gerne gemeinsam das passende Niveau bestimmen. Das Gruppen-Niveau ist natürlich auch von den Teilnehmern und ihrer musikalischen Erfahrung abhängig. Sollte die gewählte Gruppe nun doch einmal nicht passen, besteht jederzeit die Möglichkeit, in eine andere Gruppe zu wechseln.

Vermittelt werden westafrikanische Rhythmen der Malinke, Sousou und anderer Ethnien, sowie die dazugehörigen afrikanischen Lieder.

Der Einstieg oder Wechsel in einen laufenden Kurs ist grundsätzlich nach Absprache mit mir möglich.

Für Interessierte besteht auch die Möglichkeit, kostenlos bei einer Unterrichtseinheit zu schnuppern.

Trommeln können gegen Gebühr gestellt werden.